Sonntag, 25. Januar 2015

Yipieh - Das große Zentangle-Buch: 101 Lieblingsmuster ist auf dem Markt

Hallo liebe Kreative,

es ist wahr:

Mein erstes Zentangle-Buch ist auf dem Markt, yipieh!!
- und hat heute bereits den Verkaufsrang Platz 1.267!
Ich bin sprachlos und erfreut.


Soooo viel Arbeit in so kurzer Zeit,
noch mehr sooo liebe Kontakt zu Zentangle-Freunden,
knapp 60 Mitwirkende, 30 davon haben aus der ganzen Welt Stepouts und Tiles geschickt.

Ich bin zutiefst beglückt. Danke an alle Beteiligten!!!




Schaut Euch das Buch an,  blättert ruhig drin rum:
http://www.topp-kreativ.de/das-grosse-zentangle-buch-6229.html?force_sid=b4rholf62tbtv0up5o6l1kona4&listtype=search&searchparam=6229

oder gebt bei Amazon.de  einfach "Zentangle Winkler" ein.
Dann seht Ihr auch gleich das zweite Buch "Zentangle für Kids", was Mitte Juni erscheint.

Und lasst Euch von der Zentangle-Begeisterung anstecken:
Die wunderschönen Muster (Tangle) ganz einfach Schritt für Schritt zeichnen,
dabei entspannen und ein kleinen Kunstwerk schaffen. Probiert es bitte aus.

Kommt sonst gern hier zum Kurs, rechts stehen die aktuellen Termine.
Ich freu mich sehr auf Euch.

Happy tangle-time 
Beate

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Winkler,
    ich hatte Ihr Buch schon vor ein paar Wochen vorbestellt und halte es nun endlich in den Händen....es ist toll, toll, toll....so viel Liebe zum Detail und eine schöne Musterauswahl..ach, ich bin ganz glücklich :). Vielen Dank für so viel neue Inspirationen
    Herzlichen Gruss Ulrike Braun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike Braun,
      ach, das freut mich. Ganz herzlichen Dank für Ihren lobenden Kommentar. :-) Happy tangle-time wünscht Beate Winkler

      Löschen