Montag, 26. Januar 2015

Paperworld Creativeworld Frankfurt - und ich darf Zentangle vorstellen

Liebe Kreative,

noch ein Highlight in diesen Tagen:

Kennt Ihr die Messe "Paperworld/Creativeworld" in Frankfurt?
Das ist die weltgrößte Kreativmesse für den Fachhandel (inkl.CHA).
http://events.messefrankfurt.com/creativeworld-2015
ta-tah: Und ich wurde gebucht!



- Creative Talks: Auf der Bühne stelle ich Zentangle vor -   Halle 4.2 F21
am 2.2. um 14.00 Uhr  -  dürft Ihr mir die Daumen drücken:
am 3.2. um 12.00 Uhr  -  nochmal - dann bin ich wohl entspannter ;-)

- Creative Hands: und gebe die Zentangle-Mitmachaktionen- Halle 4.2 F.30
  am 2.2. um 10.00, 11.30 und 16.30 Uhr
  am 3.2. um 10.00 und 14.30 Uhr

Falls Ihr eh dort seit, schaut gerne vorbei, ja?
Darüber freue ich mich doll.

Herzliche Grüße

Beate Winkler

Zentangle ist eine meditative Zeichenmethode. Hierbei entstehen kunstvolle Illustrationen mit erstaunlicher 3D-Anmutung. Dieser neue Trend aus den USA ist leicht zu erlernen, steigert das Wohlbefinden und macht Freude. Erleben Sie es selbst!

Eine Kooperation der Messe Frankfurt und beabea Design.


2 Kommentare: