Sonntag, 1. Januar 2023

Happy New Year

Happy new Year  Frohes neues Jahr 

Gesundheit, Besinnlichkeit,
Ruhe und Frieden wünsche ich uns allen. 


Falls Du eine kreative Auszeit suchst, 
und vielleicht mal 

Zentangle®,
die meditative Zeichentechnik 

oder ein andere kreativen Thema ausprobieren möchtest, bist Du bei mir richtig.

Looking for  Workshops  & Videos 
Just click the link.

Ob als Einzel-Unterricht oder in der Gruppe, online oder auch wieder live, es gibt viele  Möglichkeiten, diese enspannende Technik ganz einfach zu lernen. Dazu habe ich auch einige Bücher geschrieben, falls Du mal nachschauen willst, findest Du sie im Shop. 

Sag gern Becheid mail@beabea.de

Ich freu mich auf Dich. 

Herzliche Grüße

Beate Winkler

PS: Aktuelle Beiträge findest Du von mir auf:
Feel free to follow me:
Facebook
Beate Winkler
Instagrambeabea_design


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen