Sonntag, 7. April 2019

Nette Post von Zentangle Begeisterten

Hallo Ihr Lieben,

ach ist das schööön: Auf der Creativa hat Zentangle für so viel Begeisterung gesorgt.
Täglich auf der Bühne und auch am Stand non-stop kurze Workshops angeboten.

Und guckt mal, was mir noch am selben Tag für eine nette mail geschickt wurde
Ja, sogar mit Foto, wo 2 Fleißige Künstler nach meinem Schritt-für-Schritt-Video tanglen,
wie schön ist denn das?! :-))) 
" Vielen vielen Dank nochmals für den tollen Workshop heute Mittag. Ich habe gleich meine Tochter (noch 8 Jahre) mit angesteckt... Wir sitzen anstatt vorm Fernseher nun in meiner neuen Küche (wir sind gerade umgezogen) und tanglen.
Ich habe ein neues Hobby gefunden..
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf der Creativa.
Sabine"


Herzlichen Dank Sabine,
Ich hab mich doll gefreut über Eure Begeisterung. :-) 
und viiiiel Spaß für Dich und Deine Tochter 
Gern ein Wiedersehen auch vor dem nächsten März ;-)
Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen