Dienstag, 20. November 2018

Zentangle Kurse bei boesner



Hallo liebe Kreative,

falls Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für Euch oder liebe Freunde sucht,

könnte doch gut ein Zentangle-Kurs bei boesner passen?! 


yeah, Zentangle-workshops at boesner Frankfurt, Bremen, Odenburg and Witten. Check details here.

Bildergebnis für boesner workshop logo




Gleich 4 Kurse haben wir für das erste Quartal ausgeguckt, damit auch mal die Kreativen, die nicht unbedingt bei den Workshops hier in Hamburg teilnehmen können, mich mal Live und in Farbe erleben dürfen. :-)

und los geht´s:

Freitag, 25.Januar 19  
       bei boesner in Frankfurt

Freitag, 22.Februar 19 
     bei boesner in Oldenburg

Samstag, 23.Februar 19 
     bei boesner in Bremen

Freitag, 15.März 19 
     bei boesner in Witten

Gönnt Euch ein Tag in Achtsamkeit und Entspannung mit der meditativen Zeichentechnik.
Details stehen hier - mit Links zu boesner. 

Stöbert in all meinen Büchern, die ich natürlich auch gerne signiere. 

Ich freu mich auf Euch.

Herzliche Grüße

Beate Winkler






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen