Donnerstag, 11. Oktober 2018

Bullet Journal Wettbewerb 2018 von X17

Hallo liebe Kreative,

***** Macht mit! Die Challenge ist bis 2. Dezember  Mitternacht verlängert worden *****

X17 stellt tolle Journals her, die wunderbar für das Trend-Thema BuJo (Bullet Journal) geeignet sind. Wenn Ihr etwas dazu lernen möchtet, kommt zu einem meiner Kurse, oder bucht eine Einzel-Session bei mir.




How exciting: X17 has perfect journals for my BuJo and have right now a challenge, you could join till end of the month. Check it out (they will translate these days). A lot of great prices - and guess what: I´m a member of jury. Such an honor. :-) 



So sieht z.B. eins meiner Cover aus,
natürlich mit Zentangle verziert.









Dazu gibt gerade ein Wettbewerb, schaut gern vorbei und macht mit, hier gibt´s die Infos.

Es gibt viele tolle Preise. und welch Ehre, ich bin in der Jury.




I just love to work with BuJo, so mine is in smooth leather. on top I use this gray paper cover for Artjournal and the pink one for meetings.

Ich arbeite schon lange mit BuJo, hab mir dafür eine Version in Leder gegönnt.
Dazu benutzte ich diese tolle Graupappe für Art Journal und das Querformal für Konferenzen.

Viel Spaß mit BuJo
und macht beim Wettbewerb mit.

Hier die Details als Screenshoot:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen