Mittwoch, 18. Juli 2018

Creativa 2018 - Bühne frei für ZenStamps und StampCover

Hallo liebe Kreative,


Das war toll!

Bühnen-Vorführungen
auf Europas größter Bastelmesse.





Auf der Creativa Messe Dortmund war ich im März gleich 3x auf die große Aktionsbühne.

Jeweils 30 Minuten, um die schönen ZenStamps (Stempel mit Zentangle Muster) und StampCover (Abdeckungen für die ZenStamps - hierfür hab ich gerade den Innovationspreis 2018 gewonnen, Kreatives Tool, 1. Platz)

Wie nett, ich durfte meine 6 Zentangle-Bücher vorstellen,  












und die ZenStamps und StampCover wurden auf Silbertabletts durch das Publikum getragen :-))


Professional moderiert:









Die Tage waren grandios, viele interessierte Zuschauer/Kreative und super nette Kontakte -inkl. CZTs.












Vielen Dank an das professionelle Team, angefangen von der Moderatorin, über die Technik, die Models und Backstage-Orga/Messeleitung.

Riesige Hallen mit großer Aktionsbühne, über 100 Teilnehmer, gemütlich sitzen und zuschauen.




Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

Wenn Ihr mehr sehen möchtet, schaut Euch gern den kleinen Film an, der mir von der Messe zugeschickt wurde. Link hier.






Zwischendurch war natürlich Gelegenheit, mit anderen, netten Firmen zu sprechen, die die ZenStamps spannend fanden, und sofort Ideen für Einsatz hatten:



z.B. für Kuchenfondant!

Wer hat schon einen so schönen Stempel,
der für Papeterie und Hochzeitskuchen gut funktioniert?












Oder auch der Hammer:
ab in den Knetbeton
 - der zierliche ZenStamp, hier ohne Holzklotz,
unmontiert schmiegt sich der Stempel besser an.




Danke für die vielen Ideen und posiviten Reaktionen auf die ZenStamps :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen