Dienstag, 26. Juni 2018

Bullet Journal - Workshops

Hallo liebe Kreative,

Sag Euch „BuJo“ Bullet Journal schon etwas?  



















Damit kannst Du Dir wunderbar endlich eine einfache Übersicht erschaffen.
Timer sind oft so begrenzt und starr.

Ich habe jahrelang Erfahrung mit Timer auf Papier und wende BuJo seit über einem Jahr an - totale Erleichterung.

z.B. endlich wieder 4 Monate in der Übersicht.












Und die Woche mit Platz für To-Dos, Erinnerungen (Prioritäten und Gewohnheiten, die ich ändern möchte)

evtl. mal nüchtern schwarz/weiß ....





Gestalte mit erprobten Tricks und Tipps nach Deinen ganz persönlichen Wünschen
eine gute Struktur, mit der Du gut durch den Tag kommst.

... natürlich ist immer Platz für Farbe, 
kleine Zentangle-Muster 

und Handlettering.





Du hast Lust, mehr darüber zu erfahren?

Dann nehme am Kurs teil,
Atelier beabea Design Hamburg-Fuhlsbüttel-Nord
Dienstag, 24. Juli - 17:00 - 20:30 Uhr - Details findest Du auf der Seite "Workshops".

oder komme auf die Nordstil Messe (Fachmesse in den Messehallen) vom 11.-13.8.18,
Samstag und Montag gebe ich um 14.00 Uhr am Kreativ-Areal eine kleine Einführung.
und am Sonntag zum Thema ZenStamps und StampCover den Workshop.

Vielleicht ja bis bald.

Gut sortierte Grüße

Beate Winkler














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen