Dienstag, 20. September 2016

Dunkelziffer e.V. versteigert Zentangle-Objekte

Liebe Kreative mit einem Kinderherz,
 
Dir gefällt eins meiner ZIA-Objekte
aus dem Buch
"Das große Kreativbuch, 101 ZIA-Ideen"
besonders gut und Du würdest es gern besitzen? 





Wie im Buch schon geschrieben,

werden ein paar der Kunstwerke und signierte Bücher über Dunkelziffer e.V.
(einem Verein für Kinder) versteigert;



am 14. Oktober 2016 bei einem Charity-Dinner in Hamburg und einige später per Internet.




Wie nett, Diana Schreur hat spontan auch ihre betangelten Holzobjekte dazu gespendet - und ich habe das Spende-Paket mit 20 handgefädelten Ringen (Swarovski und Designerglas) aufgestockt.




Das Besondere:
Du kannst sogar an dem Event dabei sein oder per mail vor- und für andere Objekte auch nachher Dein Gebot abgeben. Melde Dich am besten bei: j.falck@dunkelziffer.de. Ich drücke Dir die Daumen.
 


Dunkelziffer ergänzt:

Wir veranstalten am 14. Oktober 2016 ein Charity-Dinner. Bei diesem Dinner wird es eine stille Auktion geben, wo wir ihre Stücke sehr gerne mit versteigern. 
Hier eine kurze Info zu der Auktion:
Bei der stillen Auktion werden die Gäste über die Auktionsstücke in einem Auktionskatalog informiert und bekommen sie von erfahrenen Hostessen präsentiert. Alle Stücke werden auch in einem angrenzenden Raum ausgestellt. Bei der stillen Auktion wird ein Mindestgebot gesetzt und ein Richtwert gegeben, der den ungefähren Preis beziffert, der ohne Auktion dafür entrichtet werden müsste. Die erfahrene Fundraisingagentur Behm wird die Auktion leiten, Link hier.



Für Dunkelziffer e.V. habe ich noch ein paar "Zentangle für Kids" Bücher sowie 2 große Bilder mit Original-Tiles draufgelegt.


Teilt diesen Beitrag gern, damit
noch mehr Kinder die Stimme erheben können:


Beste Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen