Donnerstag, 25. August 2016

Zentangle Fans schreiben

Hallo liebe Kreative,
gerade habe ich eine email erhalten, die mich besonders gerührt hat.
Ich darf sie mit Euch teilen:

" Liebe Frau Winkler,
mein Name ist Nicole xxx, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich wollte Ihnen kurz schreiben, weil ich Ihre Zentangle Bücher so toll finde! 😃 Ich habe Zentangle vor ca. 3 Wochen entdeckt und habe mir Ihre Bücher "Das große Zentangle Buch" und "Beseelt und entspannt zeichnen" gekauft. Die Bücher sind super! Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass ich nichts hinbekomme, aber die Schritt für Schritt Anleitungen Ihrer Bücher sind klasse! Ich habe seit dem schon viele recht schöne Tangles gezeichnet und ich merke, dass ich von Tag zu Tag besser werde. Ich habe Depressionen und das tanglen lenkt mich gut vom Grübeln über Sorgen und Probleme ab. Das ist sehr angenehm.

Ich bin praktisch jetzt süchtig nach Zentangle. Es macht wirklich Spaß! Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht ganz nach den Regeln der Erfinder tangle. Das Maß 8,9 x 8,9 cm ist mir einfach zu klein und ich komme damit nicht so gut zurecht. Ich benutze eigentlich immer Zeichenkarton in einem etwas größeren Format (ca. Postkartenformat) da ich diesen mal vorgeschnitten geschenkt bekommen habe. Damit komme ich prima zurecht, weil ich nicht ganz so klein tanglen muss. Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm ist, dass ich es nicht ganz stilecht mache... 😜

Auf jeden Fall wollte ich Ihnen für Ihre Bücher großes Lob aussprechen und Ihnen danken für all die Arbeit, die Die da hinein gesteckt haben! Durch Ihre Bücher haben Sie einen weiteren Zentangle Fan erschaffen!
Machen Sie weiter so!
Ich sende Ihnen viele liebe Grüße aus der Pfalz! Ihre Nicole xxx  "

Meine Antwort:

Liebe Nicole,
vielen, lieben Dank für Ihre nette Nachricht :-)
Ihre Mail hat mich sehr berührt. Wie schön, dass Sie Zentangle entdeckt haben und auch für sich das Gute darin spüren.

Rick&Maria haben zwar das handgeschöpfte kleine Papier und entsprechende Stifte
herausgesucht, und doch ist es mit allen Materialien möglich zu zeichnen. Schön, dass Sie mit Postkarten losgelegt haben, ist ja auch mehr Platz zum tanglen. ;-)

Entspannte Freude mit Zentangle
Herzliche Grüße

Beate Winkler

PS: Zentangle-Buch Nr. 5 - 101 ZIA-Objekte ist gerade erschienen und
Buch Nr. 6 Ausmalbuch (zum Weitertanglen, Schattieren und Kolorieren) erscheint
im Oktober. :-)

Über solche persönlichen Mails und Rückmeldungen zu den Büchern freue ich mich natürlich besonders.
Vielen herzlichen Dank und fröhliche Tangle-Zeit.
wünscht Beate Winkler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen