Mittwoch, 27. Juli 2016

Sommerzeit - Zentangle Urlaubszeit

Hallo liebe Kreative,

ich bin nicht verschütt gegangen, sondern war "nur" im Urlaub :-)

 - am weltschönsten Strand von St. Peter-Ording. Wer braucht schon über 20 Grad.... es war herrlich entspannend und erholsam.


Happy vacation.

Neben Privat Freud (Hochzeitstag) und Trauer warten nu Berge von Arbeit auf meinem Schreibtisch....

Now a lot of work is waiting.

Mit den neusten Themen melde ich mich schnell bei Euch, hier ein Überblick:



- Yipieh, das muss gefeiert werden: mein Buch Nr. 5 ist im Handel
 "Das große Zentangle Kreativebuch: 101 ZIA-Ideen
wuuuuunderschön, ein Meisterwerk voller Objekte.
Zentangle book no. 5 is available. Such a treasure with over 101 ZIA-ideas and worldwide contributions of so talented Artists, thanks for the Piano, VW-Bus and T-Shirts - just as an example.

- am 25.7. stand ich schon wieder auf der Bühne der Messe Nordstil und durfte Zentangle in Kombination mit Entschleunigung und Ausmaltrend inkl. Tile tanglen präsentieren.
I was on stage again (fair in Hamburg) to present Zentangle. :-)

- 2 neue Videos sind online: 3Ecksverpackung erstellen findest Du Hier  und den Easy Peacy Stern falten ist hier aufgeführt. Viel Spaß beim Gucken auf Youtube.
2 new Videos you will find here.

- Heute (27.7.) gab es einen guten Bericht auf ZDF "Volle Kanne".
Auch wenn von den April-ZDF-Filmaufnahmen hier im Atelier leider  nix übernommen wurde, ist es ein guter Beitrag über Zentangle geworden.

- 101 Zentangle-Lieblingsmuster wurde auf dänisch übersetzt.
Yeah 101 in denish: Goddag og Mange Tak!

- 101 Zentangle-Lieblingsmuster erscheint am 1. September auf englisch:
Very happy: The great Zentangle book will be on the market sept. 1st.

- ja, und das erste Kinderbuch (Zentangle für Kids) ebenfalls am 1. September auf englisch. My book Zentangle for Kids as well will be published sept. 1st.
Ich freu mich sehr darüber.


- Ich war in der Schule! Ja, wirklich :-) Dort habe ich den Künstlern, die beim Zentangle für Kids-Waldtiere-Buch mitgemacht haben, signierte Exemplare übergeben, durfte mit den Kindern tanglen und habe alle Fragen rund um Zentangle und Autor-Dasein beantwortet.
Danke, Stephanie, für diese tolle Aktion.


- In Hamburg haben die Ferien begonnen, Ja, und es gab Zeugnisse:
Emil, 8 Jahre (war mit Bruder und Mutter in meinem Kurs) hat in seinem Zeugnis (2te Klasse) eine tolle Bemerkung erhalten, dic ich Dir zeigen darf (Foto such ich flott raus) :-) Ich bin stolz auf Dich, Emil - und auf Bruder und Mama natürlich gleich mit!

- Du kannst jetzt bei http://www.redbubble.com/de/shop/beabea meine ersten Designs auf verschiedenen Produkten bestellen. Ich muss mit redbubble noch Feintuning abstimmen, aber bestellen geht schon, klick einfach auf eins der Designs :-)
If you like my designs, you could order via redbubble some products! Check the above link out.



- Ein neues Tangle-Muster hat das Licht der Welt erblickt: Funbee! 
Auf dem Tile oben rechts, Stepout folgt.
ZenGem (der schöne Stein da drunter) ist auch im ZIA Buch genau erklärt.
A new tangle in town: Funbee - stepout is in 101 ZIA-ideas and will be published online soon.


- Ah, und ich hab bei einigen anderen Künstlern Beiträge für deren Bücher gestaltet:
3 contributions I did with other artists/Projects.
- 80 Artists around the world von Mahe aus UK
  (Art- Journal-Kalender, im Moment als ebook - Print/Buch folgt)
- Inspiring Zentangle Projects von Jane Marbaix (S. 52/53 Herzlbee Projects)
- Freude an Zentangle von Diana Linsse - erscheint im Herbst.



... so, dass ist für Dich doch eine gute Übersicht als erste Vorab-Info, oder? :-)
Du siehst, es war zwar Urlaubs-ruhig, und gleichzeitig eine erfrischend rege produktive Zeit.

Bis die Tage
Herzliche Grüße
Beate Winkler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen