Montag, 16. Mai 2016

Zentangle für Kids - Tile von Fiona, 11 Jahre

Hallo liebe Zentangle-Freunde,

es freut mich, Euch heute ein Tile von einem Zentangle-begeisterten Kind zeigen zu dürfen:
Fiona hat mit meinem ersten "Zentangle für Kids" Buch gearbeitet und das schöne Tile mit einem lieben Text zugeschickt (siehe unten). Falls Ihr Zentangle-Material gewinnen möchtet, schaut auch gleich auf den nächsten blog-Beitrag.



Look at this:
The 11 year old girl Fiona sent me an email with her tile and a note,
that she likes to tangle very much and has a lot of fun with the super Tangles in the book "Zentangle for Kids", I wrote.

And if you would like to join the raffle, please check my next blog-post.




"Hallo Frau Winkler,
 
ich heiße Fiona und bin 11 Jahre alt. Ich tangle sehr gerne und habe viel Spaß an Ihren tollen Mustern.
Ich fände es toll, wenn sie mein Zentangle-Werk auf  ihrem Blog veröffentlichen würden.
 
Liebe Grüße
Fiona L."
 
Vielen Dank, liebe Fiona und weiterhin viel Freude mit Zentangle.
wünscht Dir
Beate Winkler
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen