Sonntag, 8. Mai 2016

Filzen und Zentangle für Vater- und Muttertag

Liebe Kreative,

:-) Heute darf ich die Ergebnisse ja zeigen,

die Kinder aus meiner Bastel-AG waren in den letzten Wochen wieder sehr fleißig:





Für die Feiertage haben wir viel gefilzt (mit der Nadel) Armbänder, Lesezeichen, Kühlschrank-Magneten, Schlüsselanhänger, Fensterketten 
und dazu Verpackungen herzlich betangelt.


Ich gehe mal schwer davon aus, dass sich die Eltern, Oma&Opa oder Patentante doll darüber gefreut haben.


Two Kids-Groups of my Craft-Class at school did a great job:
beautiful presents with Needle-felting and Zentangle-envelopes.

I guess, every mum&dad, Granny&Grandpa or for sure godmother enjoyed the gift. ;-)

Schönen Vater- und Muttertag
wünscht Euch Beate 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen