Dienstag, 13. Oktober 2015

Zentangle für Kids auf der Buchmesse Frankfurt 16.10.2015, 13:30 Uhr

Open Stage Buchmesse Frankfurt Zentangle für Kids EMF Beate WinklerHallo liebe Kreative,

yipieh, am Freitag, den 16.10.2015 bin ich auf der Buchmesse Frankfurt,
und zwar um 13.30 Uhr auf der riesigen "Open Stage"-Bühne, um





mein Herzensthema-Buch "Zentangle für Kids" vorzustellen.


Frankfurter Buchmesse Zentangle für Kids mit EMF Edition Michael Fischer Signierstunde Beate Winkler, CZT
Danach gibt es sogar noch eine Signierstunde bei dem netten Verlag EMF (Edition Michael Fischer) Halle 3.0, Stand D141,




zusammen mit Herrn Pautner, der das "Janosch-Bastelbuch" geschrieben hat - und vorher (um 13.00 Uhr) ebenfalls auf der Open Stage ist.

Falls Ihr in der Nähe seid, schaut gern vorbei,
falls nicht, drückt mir gerne die Daumen für meinen großen Auftritt
mit meinem Herzensthema.

Freu und Flirr Beate grüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen