Sonntag, 23. August 2015

Zentangle Tages-Retreat "Perfect day" 22.8.2015

Das war sooooo schöööööön, wirklich ein perfekter Zentangle-Tag.


Als ich vor Monaten überlegte, dass es herrlicher Garten-Kurs doch auch für andere Zentangle-Begeisterte interessant sein müsste
und die liebe Steffi nach einem Tages-Kurs fragte, war der Tages-Retreat geboren.





Und wow, die Teilnehmer sind sternförmig bis zu 200 km angereist, wie den Schildern zu entnehmen ist.





Wir wurden mit wunderschönem Wetter belohnt,

durften wirklich bei Brunnen-Geplätscher und Vogelgezwitscher stundenlang tanglen, natürlich mit Päuschen, Pläuschchen, Snacks und Dehnübungen.



Welche schöne Oase.







Danke Ihr Lieben - auch für Eure so netten, posiviten Rückmeldungen in den Tagen danach.


- Steffi, mit super netten langen blog-Beitrag
 und dem getangelten "S", die ich als Outline-Tag (Anhänger) den Teilnehmern u.a. geschenkt habe.


- Heike, Flensburg, ich war ganz gerührt, mal wieder echte Post zu bekommen - mit dieser tollen Fotocollage-Karte!

Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen