Freitag, 19. Juni 2015

Zentangle Retreat Sa., 22. August - Hamburg


 


Liebe Zentangle-Freunde,


am Samstag, den 22. August

gibt es ein Special:

Das Zentangle-Retreat,
an dem Ihr einen ganzen Tag lang so richtig in das meditiative Thema eintauchen dürft.


Wir beginnen um 11.00 Uhr,
  damit alle gemütlich anreisen können

machen natürlich Pausen mit Snack und Schnack,
und gönnen uns in entspannter Atmosphäre weiter zu tanglen, 

Ende haben wir ca. 17.30 Uhr,
damit Ihr noch Abend-Veranstaltungen planen könnt.
 
Ein Teil vom Garten
 


Das Event findet in kleiner Gruppe Hamburg Fuhlsbüttel-Nord statt

in purer Natur (großer Garten mit Sonne und Schatten, Springbrunnen und bunter Vogelwelt),
oder wenn das Wetter ungemütlich sein sollte, im gemütlichen Atelier.
 
Falls für Euch der Mega-Trend Zentangle, die meditiative Zeichenmethode noch neu ist, könnt Ihr gerne vorher einen kleinen Einsteiger-Kurs buchen (2,5 Std.) 

Das Atelier
 
Habt Ihr Lust auf Zentangle?
Das Tages-Retreat beinhaltet Material, Getränke, Snack und Naschi und könnt Ihr für 90,-€ buchen.
 
Meldet Euch einfach mit Fragen, Wünschen und Anmeldungen bei mir mail@beabea.de oder tel: 040/46 88 14 94
 
Ich freue mich auf Euch!


 

 
 

2 Kommentare:

  1. Und ich bin dabei ... HURRA :-)))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Supi, Steffi, ich freu mich auf Dich und Euch anderen. 2 Plätze sind noch frei.

      Löschen