Dienstag, 12. Mai 2015

Zentangle-Artikel Winkler in Fachzeitschrift Hobby-Art

Liebe Kreative,

einen zum Mitfreuen! 

da bin ich aber stolz:
Eine ganze Doppelseite über Zentangle
mit Foto und Artikel in der guten Fachzeitschrift (für Kreativ-Fachhändler) Hobby-Art, frische Ausgabe 2/2015.


 

Große Freude!
und eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit der super netten Redakteurin. 
Sie hatte auf der Creativeworld bei mir einen Workshop mitgemacht und war sofort Zentangle-infiziert. :-)) 

Herzlichen Dank!

Fröhliche Grüße
Beate Winkler

Hier noch einige Detail-Bilder:
Das schöne Portrait hat die
Fotografin Catrin-Anja Eichinger (www.festimBild.de) aufgenommen.


Sogar im Inhaltverzeichnis ist schon das Thema Zentangle mit Foto (von Hajo Winkler) aufgeführt:
 
und danach hab ich erst gesehen, dass auch ein Foto (oben rechts) im Artikel über die Messe in Frankfurt (Creativeworld)

 















1 Kommentar:

  1. Großartig, liebe Beate!! Dank Dir wird Zentangle in Deutschland immer bekannter ... freue mich auf den nächsten Workshop. LG Steffi

    AntwortenLöschen