Samstag, 2. Mai 2015

Buchhandel hat eigenes Zentangle-Fach

Hallo liebe Kreative,

wow, diese Foto habe ich auf Facebook gesehen
und bin begeistert, dass Zentangle inzwischen ein eigenes "Fach" mit Markierung im Buchhandel hat. 
Auch wenn ich mich grad über die ebook-Veröffentlichung doll gefreut habe, finde es ja auch toll, nicht nur online zu sein. Hapisch hat was. :-)

Danke Anya Ipsen, dass ich das Foto zeigen darf.
 - und wo ist eine Lücke? oder: welches Buch wird ganz gut verkauft? ;-)

Doppelte Freude.
Sonnige Grüße

Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    da ich viel durch Buch- und Bastelläden stöbere, ist mir der Trend natürlich auch schon aufgefallen. Es gibt mittlerweile fast in allen Buchläden Zentangle-Ecken :-)
    Schade ist nur, dass man eigentlich nirgendwo Tiles und anderes Zubehör kaufen kann (außer online natürlich) ... kommt aber vielleicht noch.
    Letzte Woche war ich bei Idee in Braunschweig. Auch dort gibt es eine Zentangle-Bücherecke (auch hier keine Tiles!) ... Dein Buch war bis auf 1 Exemplar schon ausverkauft ... die anderen Bücher dümpelten so vor sich hin. Nach einem Blick hinein, weiß ich auch warum. Die waren alle wirklich schlecht. Schön, dass ich u.a. Dein Buch habe!!! Das ist wirklich toll.
    Liebe Grüße aus GF, Steffi

    AntwortenLöschen