Mittwoch, 7. Januar 2015

Happy New Year - Frohes, neues Jahr!

Liebe Kreative,

a very, really happy and fresh new Year
- ein blitzblank, frisch-fröhliches, nagelneues Jahr

vollster Gesundheit, Sonne im Herzen, Leicht-Füßigkeit im Alltag und kreativen Elan mit wunder-vollen Wunsch-Verwirklichungen wünsche ich Euch.

Mit vielen Ahhs und Ohhs ;-)
- Ahh heißt auch das Tangle, was ich für den 1.1. gewählt habe (oben), dazu
- Paradox kreuz und quer und
- meine geliebten Kugeln (Onamato/Purk, Perf (Drumherum).
im Kalender "tangle.a.day" von Carole Ohl. Danke Lesley für das Beschaffen und Zusenden.

Und Danke Maria & Rick - Zentangle hat meine Welt soooo bereichert - und ich habe so viele herzliche Leute weltweit kennen gelernt, ein Geschenk des Lebens. 

Viel Freude und Zufriedenheit in diesem Jahr.
Ich freue mich auf weiterhin regen Austausch in der kreativen Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen