Sonntag, 13. Juli 2014

Hochzeit: Wir haben geheiratet!




Vor genau 3 Jahren! Das ist doch der Anlass und die Fotos wert, gezeigt zu werden!

Am 13.7.2011 war es soweit: Wir haben standesamtlich geheiratet - in der Strandperle!!
direkt an der Elbe,

Ich wollte so an dem Tag mit den Füßen am Wasser sein...


Und es hat genau so geklappt. Ein wunderschöner Tag!






Und am 23.7.2011 war der große Tag! Kirchliche Trauung (Nienstedtener Kirche)
inkl. Sektempfang und anschließender Feier im Business Club (Plangsche Villa, Heine Park an der Elbchaussee).


Auch hier gibt es natürlich soooo viele schöne Fotos, ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden.

Wenn Ihr mehr Fotos sehen wollt: Gerne!  Catrin-Anja Eichinger ist die Star-Fotografin.
Sie hat zwei Bildergalerien auf Ihre Website gestellt, schaut dort gern vorbei.
Die erste für Standesamt-Trauung, und die zweite für kirchliche Hochzeitfeier.

NEUE LINKS:

http://blog.festimbild.de/2011/07/20/schon-wieder-mit-den-fuessen-im-sand/
http://blog.festimbild.de/2011/09/01/hochzeitsfeier-in-der-plangeschen-villa/

Was für traumhafte Tage. Danke Danke Danke an alle Beteiligten und herzlichen Leute!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen