Sonntag, 27. Juli 2014

Great time Zentangle Certified Teacher (CZT)® Seminar

Oh, thanks Lisa, for sending this foto, makes me smile too!:-)))

Mmmmh, Hannah and me! Roommates in Providence.
We both were happy - to have that luck of such a nice person to share a room with
And we do it again: next week in Gouderak (European CZT Event)


Für das Seminar in Providence (Rhode Island, USA) habe ich mutig ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Und Glück gehabt: Hannah aus UK war meine Zimmer-Mitbewohnerin (oder wie heißt das eigentlich auf deutsch?)
Morgen Augen auf und schwaddern und bis tief in die Nacht, so, nu aber husch, Augen zu.
Viele Gemeinsamkeiten festgestellt, wie beglückend. Und nächste Woche in Holland teilen wir uns gleich wieder ein Zimmer haben wir ausgemacht. Da freu ich mich schon drauf!

2 Kommentare:

  1. Aha! Great seeing faces with the names - CU in a few days in the NL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bedankt Arja.
      Meteen 2 nieuwe CZTs. See you in Gouderak.

      Löschen