Freitag, 24. Januar 2014

A tangle a day keeps the stress away

Wow, letztes Jahr habe ich dieses neue Projekt angefangen
und bin ganz erstaunt, was "1x am Tag Zeichnen (sei es Zendoodle, Zentangle und auch ZIA (Zentangle Inspired Art" bei mir so auslöst.
Hier ein paar Beispiele:


Genau: Zeitgleich wurde ich von meinem Mann fotografiert und 
mit Skizzier-Software übermalt, kreative Familie, oder? ;-)) 

  


 Monogramme 
sind total einfach,
 probiert es mal aus!

 





Egal, ob mit Fineliner oder "nur" mit Kugelschreiber/Filzer in der Nähe:
Zendoodlen geht immer!
     








Manchmal schimmert der Kulli sogar schön glänzend, oder?



Und beim Morning Writing passt es prima in die Zeit, die Gedanken schweifen zu lassen und einfach zu malern, träumen, denken, freuen.


 
 
 



Na, mal sehen, was das neue Jahr so Schönes bringt!!! ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderbares, kreatives 2014
- auf dass viiiiele Wünsche benannt werden UND in  Erfüllung gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen