Freitag, 8. November 2013

Kunst Kurs Zeitzeichen

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit fliegt, ich komm kaum hinterher mit den Einträgen,
habe soooo viele schöne Sachen gemacht und erlebt, die ich mit Euch teilen möchte.
wie z.B. all meine Weiterbildungen,

Ende April war ich einige Tage in Dresden bei dem wunderbaren Kurs
von Birgit Nass und Marí Bohley zum Thema Zeitzeichen.

Hier die ersten Impressionen! Detail Fotos der schöööönen, künstlerischen Ergebnisse folgen sicher noch mal.

Alle sind gespannt!
Boah, sind die Plätze noch aufgeräumt. .... eine klitzekleine Zeit später sieht es schon seeehr lebendig nach Künstlern aus. 



 
Danke liebe Birgit und liebe Marí (unten zu sehen, fünfte von links, in grüner Hose) für die inspirierend-beglückenden Tage mit soooo vielen, sooooo schönen Ergebnissen! -  inkl. Haiku-Tänzchen 5-7-5 ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen