Mittwoch, 28. November 2012

Quilling und Schreibmaschine

Ja, was habe ich eigentlich die letzten 1,5 Jahre gemacht?

Nach und nach werde ich mal etwas dazu schreiben und zeigen.

z.B. das "alte" Thema Quilling neu belebt
- und als ich Material dazu suchte war ich erstaunt, dass ich wohl nicht die Einzige war, die vielleicht doch Gefallen an dem filigranen Papier-Thema findet.

Gefällt Euch die Karte? Mein Mann (ebenfalls kreativ auch als Filmer mit einer roten Lumix GH2 unterwegs) hat sich zumindest super über die Geburtstagskarte gefreut. 

Dafür habe ich sogar meine gute, alte, mechanische Schreibmaschine ausgegraben, auf der ich gelernt habe (Erica, Duro).
Ich war am Sonntagmorgen ganz angekickt, hab sie sofort in der Küche in Gang gesetzt.
Ordentlich wie ich bin, hab ich sogar noch Zubehör (Kopierpapier, "echtes" Schreibmaschinenpapier und dazu ein neues Farbband, original eingeschweißt) gefunden - und konnte loslegen. Freu!


Inzwischen haben andere Karten und Tags (Geschenkanhänger) natürlich auch so einer tollen Schrift erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen