Über mich

Hallo liebe Kreative,


Herzlich Willkommen

in der wunderbaren Künstler-Welt
mit Zeichnen, Art Journal, Handlettering, 
Bullet Journal, Stempeln
und gern auch zusammen mit Zentangle,

der meditativen Zeichentechnik,
die Ihr auch ganz schnell erlernen könnt.

Mein Name ist Beate Winkler (geb. Wiebe)
ich lebe in Hamburg und habe ein Atelier 3 Min. zur U-Bahn / 5 Minuten vom Flughafen entfernt.

Ich bin Künstlerin, Autorin, ArtCoach, Dozentin und 1. CZT (Certified Zentangle Teacher) in Deutschland.

Insgesamt habe ich 6 Zentangle®-Bücher geschrieben (bei 3 Verlagen), 
mit inzwischen stolze 9 Übersetzungen.

2017 ist die erste Serie ZenStamps ©(12+1 Zentangle-Stempel) auf den Markt gekommen,
damit auch jeder Briefumschlag und Geschenkverpackung fix verschönert wird.

2018 begann das Jahr mit einem weiteren Highlight:
Auf der Creativeworld wurde mein Produkt mit dem Creative award / Innovationspreis ausgezeichnet, und zwar den 1. Platz! für das kreative Werkzeug: StampCover©
Diese Masken/Folien-Abdeckungen passen haargenau auf die ZenStamps, und erleichtern damit das Leben jeden Stemplers, der gerne künstlerisch 3D-Layering erzeugen möchte.
Von mir entwickelt, für die erste Serie von Heindesign produziert.

Neben Bücher schreiben, Produkte entwickeln und Künstlern werde ich viel in D und in EU und USA für Kreativ-Kurse und Bühnen-Events gebucht, auf deutsch, englisch und niederländisch.

Hauptberuflich stets mit den neusten Kreativ-Trends vertraut, Fokus: Papier und anderen natürlichen Materialien.
Zentangle ist seit 2012 eines der wenigen Themen, an denen ich wirklich "kleben" blieb.
Das war auch der Anlass, im Juni 2014 in die USA zu fliegen und mich voller Freude als eine der ersten CZTs zertifizieren zu lassen. Kaum zu glauben, Zentangle hat mein Leben sehr verändert, positiv. :-)

Wenn auch Ihr diese lebendige Zeichenkunst und die vielen anderen Kreativ-Themen  näher kennen lernen möchtet, kommt zu einem meiner Workshops , in kleinen Gruppen oder als Einzelunterricht - für entfernte Interessierte per Skype.

Ich freue mich auf Euren Kontakt!
mail(at)beabea.de

Herzliche Kreativ-Grüße
Beate Winkler

***jij spreekt nederlands?  Stuur me graag een emailje :-)

*****english version *****
So, you are interested into Zentangle? Great! The best choice of your life!
My name is Beate Winkler, living in Hamburg/Germany, 5 min. from the Airport.

I´m a crafter as long as I can think, especially love to work with paper. 
As a professional, self-employed Art-Worker I´m designing new craft-products and love to give classes. Creative people learn (again) to use their hands for crafting (for children and grown-up). I`m Zentangle-addicted ;-) since 2012 - so I thought, Summer 2014 it´s a good time for the CZT-Seminar.
And I had the time of my life!!! with Rick&Maria and so many other heartful persons.

If you would like to know more about Zentangle, please send me an email: mail(at)beabea.de 
Hope to see you soon!
Happy tangle-greetings
Beate Winkler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen